Donnerstag, 29. Mai 2014

Geburtstag ♥

Da mein Geburtstag dieses Jahr leider auf einen Montag gefallen ist, haben meine Freundinnen beschlossen Freitag abend mit mir abends auszugehen und meinen Geburtstag "vorzufeiern". Also haben sie mich erst mit einem Dinner überrascht wo alle 15 Leute aus unserer Clique dabei waren und sie mich zum Pizza Essen eingeladen haben :) Anschließend haben sie mich dann mit einem Konzert überrascht von einer Band die euch wahrscheinlich nichts sagen wird, aber es war genau mein Musikgeschmack und es hat so viel Spaß gemacht. Danach waren wir dann noch schnell Popcorn und Schokolade einkaufen und dann haben wir alle zusammen einen Filmeabend und Sleepover gemacht. Der Abend war so super schön und deswegen habe ich es auch leider nicht geschafft irgendwelche Fotos zu machen, aber in meinen Erinnerungen werde ich diese Momente immer behalten.
Das war aber noch lange nicht alles. Als mich mein Gastvater und meine Gastschwester dann am nächsten Morgen bei meinen Freundinnen abgeholt haben und wir nach Hause gekommen sind war alles super schön dekoriert und Musik war an und meine Gastoma hat gaaaaaanz viel leckeres Essen für mich gebacken (ich liebe ihr essen abgöttisch). Ich war so überrascht, als einfach alle da waren (Tante, Onkel, Cousins und Oma) und dann gab es auch noch Geschenke. Der Onkel und mein Gastbruder haben mir eine Kette aus einem Stein selber gemacht (vielleicht sagt euch Greenstone ja was, oder ihr könnt es mal googlen), auf jeden Fall hat es sie wohl zwei Tage gekostet diese zu machen und ich habe sie jetzt immer um und nehme sie auch nie wieder ab. Und dann gucke ich auf den Tisch und dann haben mir meine wunderbare Mutter und Oma ein Armband und Ohrringe geschenkt, die einfach so wunderschön sind. Von Chelsea (meiner Gastschwester) habe ich dann anschließend auch noch einen 2 Dollar Gutschein von dem zwei Dollar Shop bekommen. Das beste Geschenk des Tages :D
 Meine Gastoma, Gastvater und ich :)
 Meine Gastmama und ich :)

(Man achte auf den kleinen dezenten Kuchen)
Ich habe mich echt so riesig gefreut und war so überrascht, dass ich erstmal angefangen haben zu weinen haha.
Aber das ganze ist immer noch nicht vorbei und zwar am Montag (mein richtiger Geburtstag haha) habe ich dann ja meine Pakete bekommen. Und ich habe mich echt riesig gefreut und musste so lachen als ich die Geschenke ausgepackt habe, weil ich es einfach so toll fand wie alle an mich gedacht haben und die Pakete einfach meine absoluten Lieblingssachen enthalten haben. Danke an euch alle ! ♥
Hab euch alle sehr lieb, es war ein (oder eher gesagt drei) unvergessliche Tage für mich und ich bin so glücklich, dass es jeden einzelnen gibt, der das hier grad liest.
Hab einen wundervollen Tag :)
Eure Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen