Samstag, 24. Mai 2014

Pancake Rocks ♥

Heute kommt ein weiterer Post von der Südinsel, diesmal von den sogenannten "Pancake Rocks". Dies war eigentlich nur ein Zwischenstop auf unserer 7-stündigen Busfahrt, aber ich fand sie sind einen Blogpost wert, weil es einfach so interessant war :)
Also warum die Felsen "Pfannkuchen Felsen" heißen lässt sich wohl am besten anhand der Bilder erklären. Und zwar ganz einfach und simple, weil sie aussehen wie übereinander gestapelte Pfannkuchen. Wer hätte gedacht, dass die Erklärung so einfach ist haha.



Das es einfach wunderschön und atemberaubend war muss ich glaube ich gar nicht mehr erwähnen haha. 
Nächstes Wochenende wird dann erstmal ein Blogpost über meinen Geburtstag kommen, weil meine neuseeländische Familie einfach die beste ist und ich unbedingt mit euch teilen möchte, was sie für mich veranstaltet haben :)
Habt alle eine schöne Woche, eure Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen