Samstag, 17. Mai 2014

Motueka und Abel Tasman National Park

Hey Leute ! :)
Heute kommt ein Post über den dritten Tag der Südinsel Tour, wo wir nach Motueka gefahren sind und dort im Abel Tasman National Park wandern und kajaken waren (ich war nicht kajaken weil ich nicht nass werden wollte haha).
Es sind ziemlich viele Bilder, also schreibe ich jetzt gar nicht weiter, sondern lasse euch einfach an der Schönheit teilhaben :)
                                                       Auf dem Weg haben wir bei einer 
                                                                         Seerobben Kolonie angehalten :)




                                                        Wer findet den Regenbogen ? :)
Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ihr habt einen weiteren Einblick in dieses wunderschöne Land bekommen :)
Ganz liebe Grüße, eure Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen