Samstag, 7. Juni 2014

Franz Josef Glacier

Hey Leute ! :)
Heute kommt ein Blogpost über die Südinsel Tour als wir zu einem riesigen Gletscher gefahren sind :)



Naja, da das ja jetzt nicht so aufregend ist und man dazu nicht so viel zu sagen hat, dachte ich mir ich verfasse nochmal einen kleinen Text über meine Zeit hier. Ich werde dieses wunderschöne Land und diese wundervolle Familie in schon 4 Wochen und 6 Tagen verlassen und ich kann es wirklich nicht glauben. Die Zeit hier war/ist absolut die beste meines Lebens. Die Menschen hier sind unglaublich und der ganze Lifestyle hat mich einfach zu einem besseren Menschen gemacht. Obwohl ich natürlich auch sehr froh bin wieder meine ganze Familie und Freunde in Deutschland zu begrüßen muss ich sagen, dass ich gar kein Heimweh hatte hier. Es gab keinen Moment, wo ich lieber in Deutschland gewesen wäre und ich glaube ich habe wirklich jeden Moment in vollen Zügen genosssen.
Habt alle einen wunderschönen Tag ! :)
Eure Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen