Donnerstag, 30. Januar 2014

my room ♥

Heute wollte ich euch einfach mal einen kleinen Einblick in mein Zimmer hier geben.. Es ist klein aber fein und ich fühle mich sehr wohl darin. Oh und das Bett ist soooooooooo weich ♥
                                          This is what you see first when you walk in.
                                          my bed (+ bindie) ♥
                                          Schreibtisch zum Hausaufgaben machen :( 
                                                       mein eingebauter Schrank (ich dachte erst
                                                                          das wäre ein Ausgang nach draußen, bis ich 
                                                                         entdeckt habe, dass ich noch einen Kleiderschrank
                                                                         habe, upsi)
                                                       Kommode, mit süßen Blumen und mir haha ♥
Ich hoffe euch hat der Einblick in mein Zimmer hier gefallen und ihr hattet Spaß beim lesen :)
                                                         Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen