Dienstag, 21. Januar 2014

My last day @home ♥

Heute war mein letzter Tag hier zu Hause in Deutschland und ich habe ihn natürlich in vollen Zügen genossen. :)
                                       
                                          Also hier mein Frühstück und im Hintergrund noch die Kerzen,
                                                        die ich mir angezündet habe. :)
Dann habe ich mein Zimmer nochmal richtig gut aufgeräumt, damit auch alles richtig schnieke ist, wenn ich wiederkomme c:

Als Snack habe ich mir dann noch meinen letzten Smoothie gegönnt und abends haben wir dann noch mit der Familie Hühnersuppe gegessen und "Spiel des Lebens" gespielt. Und NATÜRLICH habe ich auch gewonnen :3



So ich werde dann weiterschreiben, sobald ich im Hotel oder in der Gastfamilie bin denke ich. Ich fliege morgen (22.1.) um 11.45 und ich bin auch schon ziemlich aufgeregt, aber das wird schon alles :)
much love, sara ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Sara! Es freut mich, dass Du gut in Neuseeland angekommen bist. Wir haben uns heute morgen dein Foto auf What`s App angeschaut. Sieht super aus. Ich wollte mal der Erste sein, der in deinen Block schreibt. Bei uns ist es jetzt 7:21 Uhr und wir haben es draußen -6 Grad kalt. Ein wenig Schneegriesel gab es auch. Viel Spaß noch! Dein Papa

    AntwortenLöschen