Samstag, 25. Januar 2014

First day in NZ ♥

Sorry das so lange nichts kam, aber das mit dem Internet hat nicht ganz funktioniert :) Der Flug war sehr anstrengend aber okay und ich bin auch gut in meiner Gastfamilie angekommen. Da ich mit einer Reisegruppe geflogen bin, waren wir noch einen Tag zusammen in Auckland in einem Hotel, also kommen jetzt erstmal die Bilder von Auckland:

Das war der wunderschöne Sonnenaufgang aus dem Flugzeug :)
 Beautiful trees, and a blue sky c:
me in front of Auckland 
Nicht wundern, das war direk nach dem Flug und ich hatte seit 48 Stunden nicht geschlafen, also sehe ich eeeetwaaas fertig aus :D
the view above Auckland, it's so pretty 
der Strand und das wunderschöne türkise Meer in Auckland ♥

So das waren die ersten Bilder von meinen ersten Tagen in Neuseeland und ich kann nur sagen, dass es so unfassbar wunderschön hier ist und die Natur so unterschiedlich. 
Die Bilder von meinem ersten Tag in der Gastfamilie werden bald kommen, also wünsche ich euch noch einen schönen Tag ♥
lots of love, Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen