Samstag, 1. Februar 2014

speed boat ♥

okay, heute morgen dachte ich, dass das echt wieder einer der langweiligen Tage hier wird.. Erst war ich mit meinem NZ Dad einkaufen und dann sind wir zum Fluss gefahren und haben auf Boote gewartet. (he's addicted to boats) Ich dachte aber dass wir nur einem Boot Rennen zugucken, also habe ich mir nichts weiter gedacht und nur Bilder gemacht:
Als dann aber nach 2 Stunden nichts passiert ist, sind wir wieder nach Hause gefahren. Ich habe mich auf einen gechillten Tag eingestellt und Lunch gegessen. Doch eine Stunde später kommt er in mein Zimmer und meint: Sara, are you ready now ? Und ich hab ihn nur verwirrt gefragt: For what ?! Und er meinte: We will have a ride in a speed boat now. Ich war vollkommen entsetzt und dachte nicht daran das zu machen. Aber als wir dann da waren, haben mich 4 Männer zusammen davon überzeugt, dass das eine einzigartige Kiwi Erfahrung ist. Das Ding ist 80 Meilen per hour schnell. (man muss sich das mal auf Wasser vorstellen)

And oh my god, it was amazing. Ich bin so froh, dass ich es doch gemacht habe, denn es hat so unglaublich viel Spaß gemacht und wir waren so unfassbar schnell. 
so happy, sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen