Samstag, 8. März 2014

Weekend again ♥

Dieses Wochenende habe ich etwas mit einem anderen deutschen Mädchen gemacht und auch bei ihr übernachtet. Am Samstag hatten wir erstmal richtig leckeres Sushi in town:
Anschließend sind wir dann zu ihr nach Hause gelaufen und die Straße sah so süß aus, man kann das jetzt nicht so gut auf dem Bild erkennen, aber es sah aus wie so eine kleine Zwergenstadt c:
Zum Abendessen sind wir dann in ein thailändisches Restaurant gegangen (wir hatten irgendwie asiatischen Tag) und hatten sooooo leckeres Dinner:
Am Sonntag bin ich dann nach Hause gekommen und habe ein Paket von meiner Familie aus Deutschland vorgefunden. Ich habe mich so gefreut gaaaaaaaaaaanz vielen Dank nochmal :)
Danach hatte ich dann das rieeeesige Vergnügen den Wassertank im Garten zu reinigen und es war sooooooooo ekelhaft dreckig und hat so gestunken und wir konnten noch nicht mal duschen weil das Wasser ja abgestellt war. Aber letzendlich war ja auch das eine Kiwi-Erfahrung:
Habt einen guten Tag ♥
Eure Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen