Freitag, 21. März 2014

Horse Of the Year ♥

Letzten Freitag war ich mit zwei Freundinnen bei Horse of the Year. Für die Leute die nicht wissen was das ist, es ist ein riesiges Turnier mit über 2000 Reitern und Pferden und dauert eine Woche. Außerdem gibt es Shops wo man Pferde Zubehör aber auch Klamotten und Schmuck sehr günstig kaufen kann :)
Zuerst haben wir auf dem Hinweg aber bei einem wunderschönen Wasserfall gehalten, den ich euch einfach zeigen muss:
Anschließend sind wir dann weiter zu Horse of the Year nach Hastings gefahren (das ist im Südosten von Neuseeland). Die Pferde dort waren wirklich wunderschön und die Hindernisse so unglaublich hoch. Aber hier könnt ihr es selbst sehen:

Das war's auch schon, den Rest des Wochenendes werde ich einfach nur entspannen, da ich ziemlich müde bin und (ausnahmsweise!) auch noch Hausaufgaben machen muss.
Have a good day everybody, Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen