Dienstag, 18. März 2014

verrücktes Essen ♥

Diese Woche hatten wir mehrere typisch Neuseeländische Gerichte, also habe ich mal die Kamera rausgeholt um sie euch zu zeigen :)
Ich habe leider vergessen wie sich das nennt, aber man nimmt einfach zwei Tortenböden und gibt in Wasser aufgelöste Brause darauf und macht dann Fruchtsalat darauf und dann flüssiger Pudding und Sahne. Klingt etwas komisch, aber es ist sooooo lecker ich werde das definitiv in Deutschland mal machen :)
okay das hier ist ein seeeeeehr typisches Frühstück hier. Man nimmt einfach Heinz Bohnen aus der Dose, macht sie warm und gibt sie auf ein getoastetes Toast. Oft wird das Toast auch mit Spaghetti zum Frühstück gegesssen. Das ist eine Sache an die ich mich noch nicht ganz gewöhnen kann, um das mal zuzugeben :D

Anderes sehr typisches Essen (von dem ich leider kein Bild habe) sind Pies. Es gibt sie in allen möglichen Varianten wie Butter Chicken, Hackfleisch oder auch in süß mit Apfel drin. Ich kann mir ehrlich gesagt kein Leben mehr ohne Pies vorstellen haha.

Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen :)

Love, Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen