Mittwoch, 5. Februar 2014

Fishing ♥

Sorry guys, dass so lange nichts kam, aber ich hatte nur Schule und nicht wirklich etwas worüber ich schreiben konnte. Da ich heute aber frei hatte, sind wir meeegaaa spontan zum fischen nach Thames gefahren. Wir sind mit dem Boot rausgefahren und es war einfach wunderschön:
Nach einiger Zeit wurde der Wind aber immer stärker und mir wurde echt schlecht. Also habe ich mir ein Ziel gesetzt. Nur ein Fisch. Meinen ersten Fisch fangen. Und hier ist das Prachtstück:

Weil's mir dann aber immer schlechter ging, sind wir dann zurück zum Ufer gefahren, wo Grandma sich erstmal hingehockt hat und gepinkelt hat. Einfach so mitten am Strand.
Weil NZ Dad und Grandma dann immer noch nicht genug hatten, sind sie nochmal rausgefahren. Als sie dann später zurück kamen, erzählt mein NZ Dad, dass er auf See mal auf Klo musste und erstmal in den Kaffee Becher von meiner NZ Mum gepinkelt hat. okaaaaaaay. alles klar :D so weird, but i like it ♥
Ich werde dann mal meine Eroberung zu Abend essen :)
lots of love, Sara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen